Bain Tuffarolas
Bain Tuffarolas
Wir suchen Zivildienstleistende vor allem ab Juni bis September für mindestens 4 Wochen zum heuen. Bitte kontaktiert uns. PraktikantInnen sind ebenfalls willkommen. Mindesteinsatz 2 Wochen. Lohn: Kost und Logis. Wir nehmen auch 9./10.KlasspraktikanntInnen von Steinerschulen.  
Wichtig für Steinerschulpraktikas!    Praktikum heisst nicht Ferien, sonst bitte unter Ferien weiterlesen. Wir erwarten Mithilfe in  allen Bereichen wie Haushalt, Betrieb und Garten.  Wenn jemand noch nie einen Besen in der Hand hatte,  nicht Abwaschen kann, nicht weiss wie man sein Bett  bezieht ist das für uns zu anstrengend! Wir erwarten  gewisse Grundkentnisse und Einsatzbereitschaft! Selbständige Anreise mit öffentlichem Verkehr setzen wir voraus. Im Engadin spricht man Romanisch. Wir können zwar  alle Deutsch, sprechen aber untereinander Romanisch. Bei Tendenz zu Heimweh kann die Sprache ein Problem werden. Wir schätzen ansprechbare Mitarbeiter, benutzt desshalb euren Musikplayer nur in der Freizeit. Das gilt auch fürs Handy, dieses bitte in der Nacht  abstellen, wir schätzen auch eine strahlungsarme Wohnung.
Produkte Ferien Home Wohnen Praktikum,  Zivi Kontakt / Lage über uns Fliegen Produkte Ferien Home Wohnen Praktikum,  Zivi Kontakt / Lage über uns Fliegen Praktikum,  Zivi Praktikum,  Zivi