Bain Tuffarolas
Bain Tuffarolas
Bei uns kann man als Zivildienstleistender, Lernende/r, Praktikant/in  Mitarbeiter/in oder auf freiwilliger Ebene mitarbeiten. Die grösste physische Arbeit fällt in der Vegetationsperiode an, vor allem während der Heuernte die von mitte Juni bis im September dauert. Wir freuen uns über interessierte und motivierte Anfragen, gerne ungeniert mit uns Kontakt aufnehmen. Im Engadin spricht man Rätoromanisch. Wir sprechen auch Deutsch, untereinander sprechen und pflegen wir aber die  vierte Landessprache Rätoromanisch. Bei jüngeren Praktikant/innen kann die andere Kultur eventuell auch zu Heimweh führen.
Produkte Ferien Home Wohnen Praktikum,  Zivi Kontakt / Lage Über uns Fliegen Produkte Ferien Home Wohnen Praktikum,  Zivi Kontakt / Lage Über uns Fliegen
In der Regel erhalten Mitarbeiter/innen, Lehrlinge, Praktikant/innen Unterkunft und Verpflegung auf dem Betrieb. Die Organisation, Erklärung und Anleitung ist mit Arbeit und Aufwand verbunden. Darum sind wir froh wenn auch von Mitarbeiterseite dieser Aufwand mit Motivation und Einsatz ausgeglichen wird. Wir schätzen ansprechbare Mitarbeiter, benutzt deshalb euren Musikplayer in der Freizeit. Das gilt auch fürs Handy, dieses bitte in der Nacht ausschalten. Wir schätzen und pflegen eine strahlungsarme Wohnung.
Mitarbeit, Lehrausbildung, Zivildienst und Landwirtschaftspraktikas
Praktikum,  Zivi Praktikum,  Zivi